Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Augsburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anonym
28 Sep 2024 um 20:18
Lieferzeit wurde kurz vor Lieferzeitpunkt spontan wieder auf eine halbe Stunde erhöht.
Lisa-Marie Gleisberg
30 Jul 2024 um 15:35
Das Getränk lag schief in der Papphalterung, so das 1/4 des Getränks ausgelaufen ist und fast das Sandwich damit getränkt wurde. Die Tüte war komplett vom Getränk durchnässt. Bitte achten Sie darauf wie die Getränke sicher beim Kunden landen.
Anonym
23 Jun 2024 um 16:42
Leider kann man keine Null Sterne geben. Die Lieferung von 2 Kaffes für knapp 20€ hat über 2 Stunden gedauert. Strohhalme kann man bei dem Preis natürlich auch nicht erwarten. Es ist wie immer bei Starbucks katastrophal. Nie wieder!!!
Monica
18 Jun 2024 um 20:32
Delivered the wrong product.
Anonym
22 Apr 2024 um 18:18
Einen strawberry matcha standardmäßig ohne strawberry auszuliefern und dafür nochmal 90ct zu verlangen finde ich echt frech, bin enttäuscht
Hanna Penner
30 Mär 2024 um 19:38
Lieferung kam sehr schnell, muffin war aber sehr trocken.
Adithya Sabarish
11 Mär 2024 um 7:26
Bad experience. Didn't receive whatbi ordered. Very bad experience.
Anonym
17 Feb 2024 um 17:54
Die Muffins waren alt. Sie lagen wohl schon lange und waren steinhart. Es wurde auch nicht mehr vorrätiges Gebäck einfach anderweitig ersetzt. Schade.
Anonym
17 Feb 2024 um 16:37
Falsche Lieferung erhalten. 2 Drinks wurden bestellt - einer davon war nicht der richtige.
Ewig gewartet bis es ausgeliefert worden ist.
Anonym
13 Dez 2023 um 15:54
Donut war sehr trocken, Kaffee wie gewohnt. Lieferung wurde angekündigt als 40 Minuten, hat aber im endeffekt 90 min gedauert...
David Knoll
26 Nov 2023 um 18:29
Hälfte der Bestellung hat gefehlt, kein Geld zurücküberwiesen bekommen und kein Ersatzartikel bekommen.
kosrat hama salih
3 Nov 2023 um 14:48
The order missing one item