Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS AUGSBURG HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 92 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Augsburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Sep 2024 um 20:18 Lieferzeit wurde kurz vor Lieferzeitpunkt spontan wieder auf eine halbe Stunde erhöht.
30 Jul 2024 um 15:35 Das Getränk lag schief in der Papphalterung, so das 1/4 des Getränks ausgelaufen ist und fast das Sandwich damit getränkt wurde. Die Tüte war komplett vom Getränk durchnässt. Bitte achten Sie darauf wie die Getränke sicher beim Kunden landen.
23 Jun 2024 um 16:42 Leider kann man keine Null Sterne geben. Die Lieferung von 2 Kaffes für knapp 20€ hat über 2 Stunden gedauert. Strohhalme kann man bei dem Preis natürlich auch nicht erwarten. Es ist wie immer bei Starbucks katastrophal. Nie wieder!!!
18 Jun 2024 um 20:32 Delivered the wrong product.
22 Apr 2024 um 18:18 Einen strawberry matcha standardmäßig ohne strawberry auszuliefern und dafür nochmal 90ct zu verlangen finde ich echt frech, bin enttäuscht
30 Mär 2024 um 19:38 Lieferung kam sehr schnell, muffin war aber sehr trocken.
11 Mär 2024 um 7:26 Bad experience. Didn't receive whatbi ordered. Very bad experience.
17 Feb 2024 um 17:54 Die Muffins waren alt. Sie lagen wohl schon lange und waren steinhart. Es wurde auch nicht mehr vorrätiges Gebäck einfach anderweitig ersetzt. Schade.
17 Feb 2024 um 16:37 Falsche Lieferung erhalten. 2 Drinks wurden bestellt - einer davon war nicht der richtige. Ewig gewartet bis es ausgeliefert worden ist.
13 Dez 2023 um 15:54 Donut war sehr trocken, Kaffee wie gewohnt. Lieferung wurde angekündigt als 40 Minuten, hat aber im endeffekt 90 min gedauert...
26 Nov 2023 um 18:29 Hälfte der Bestellung hat gefehlt, kein Geld zurücküberwiesen bekommen und kein Ersatzartikel bekommen.
3 Nov 2023 um 14:48 The order missing one item