Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS AUGSBURG HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 99 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Augsburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Jan 2025 um 15:15 Perfekt! Wie immer !
2 Jan 2025 um 14:50 Perfekter Kaffee wie immer.
26 Dez 2024 um 15:30 5,99€ extra als Lieferkosten zu berechnen, wenn man es nicht mal schafft die gesamte Lieferung liefern zu lassen, sind eindeutig zu viel!
17 Nov 2024 um 17:12 Jo top, nh
28 Sep 2024 um 20:18 Lieferzeit wurde kurz vor Lieferzeitpunkt spontan wieder auf eine halbe Stunde erhöht.
30 Jul 2024 um 15:35 Das Getränk lag schief in der Papphalterung, so das 1/4 des Getränks ausgelaufen ist und fast das Sandwich damit getränkt wurde. Die Tüte war komplett vom Getränk durchnässt. Bitte achten Sie darauf wie die Getränke sicher beim Kunden landen.
23 Jun 2024 um 16:42 Leider kann man keine Null Sterne geben. Die Lieferung von 2 Kaffes für knapp 20€ hat über 2 Stunden gedauert. Strohhalme kann man bei dem Preis natürlich auch nicht erwarten. Es ist wie immer bei Starbucks katastrophal. Nie wieder!!!
18 Jun 2024 um 20:32 Delivered the wrong product.
22 Apr 2024 um 18:18 Einen strawberry matcha standardmäßig ohne strawberry auszuliefern und dafür nochmal 90ct zu verlangen finde ich echt frech, bin enttäuscht
30 Mär 2024 um 19:38 Lieferung kam sehr schnell, muffin war aber sehr trocken.
11 Mär 2024 um 7:26 Bad experience. Didn't receive whatbi ordered. Very bad experience.
17 Feb 2024 um 17:54 Die Muffins waren alt. Sie lagen wohl schon lange und waren steinhart. Es wurde auch nicht mehr vorrätiges Gebäck einfach anderweitig ersetzt. Schade.