Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS AUGSBURG HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 83 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Augsburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Feb 2024 um 17:54 Die Muffins waren alt. Sie lagen wohl schon lange und waren steinhart. Es wurde auch nicht mehr vorrätiges Gebäck einfach anderweitig ersetzt. Schade.
17 Feb 2024 um 16:37 Falsche Lieferung erhalten. 2 Drinks wurden bestellt - einer davon war nicht der richtige. Ewig gewartet bis es ausgeliefert worden ist.
13 Dez 2023 um 15:54 Donut war sehr trocken, Kaffee wie gewohnt. Lieferung wurde angekündigt als 40 Minuten, hat aber im endeffekt 90 min gedauert...
26 Nov 2023 um 18:29 Hälfte der Bestellung hat gefehlt, kein Geld zurücküberwiesen bekommen und kein Ersatzartikel bekommen.
3 Nov 2023 um 14:48 The order missing one item
15 Sep 2023 um 17:27 Also Essen würde ich nicht mehr bestellen weil es nie ankommt und immer was anderes geschickt wird.
19 Aug 2023 um 15:15 The sinnamon roll was hard
13 Aug 2023 um 14:47 Asked for brown sugar but white sugar was added. Also asked for Aufgewärmt food but it was ice cold.
26 Mär 2023 um 18:02 Der Kuchen war total ausgetrocknet
12 Feb 2023 um 15:12 Mir wurde eine komplett falsche Bestellung zugestellt. Ich habe versucht dort anzurufen um den Fehler dort mitzuteilen, leider ging niemand ans Telefon, somit bin ich auf einer komplett falschen Lieferung sitzen gelassen worden.
5 Feb 2023 um 22:01 Leider wurden nicht die richtigen richtigen sachen geliefert und der kuchen war alt
9 Jan 2023 um 17:32 Leider fehlte bei zwei von drei Frappucinis die Soßen, die jedoch berechnet wurden