Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

STARBUCKS AUGSBURG HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 89 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Starbucks Augsburg Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Jun 2024 um 16:42 Leider kann man keine Null Sterne geben. Die Lieferung von 2 Kaffes für knapp 20€ hat über 2 Stunden gedauert. Strohhalme kann man bei dem Preis natürlich auch nicht erwarten. Es ist wie immer bei Starbucks katastrophal. Nie wieder!!!
18 Jun 2024 um 20:32 Delivered the wrong product.
22 Apr 2024 um 18:18 Einen strawberry matcha standardmäßig ohne strawberry auszuliefern und dafür nochmal 90ct zu verlangen finde ich echt frech, bin enttäuscht
30 Mär 2024 um 19:38 Lieferung kam sehr schnell, muffin war aber sehr trocken.
11 Mär 2024 um 7:26 Bad experience. Didn't receive whatbi ordered. Very bad experience.
17 Feb 2024 um 17:54 Die Muffins waren alt. Sie lagen wohl schon lange und waren steinhart. Es wurde auch nicht mehr vorrätiges Gebäck einfach anderweitig ersetzt. Schade.
17 Feb 2024 um 16:37 Falsche Lieferung erhalten. 2 Drinks wurden bestellt - einer davon war nicht der richtige. Ewig gewartet bis es ausgeliefert worden ist.
13 Dez 2023 um 15:54 Donut war sehr trocken, Kaffee wie gewohnt. Lieferung wurde angekündigt als 40 Minuten, hat aber im endeffekt 90 min gedauert...
26 Nov 2023 um 18:29 Hälfte der Bestellung hat gefehlt, kein Geld zurücküberwiesen bekommen und kein Ersatzartikel bekommen.
3 Nov 2023 um 14:48 The order missing one item
15 Sep 2023 um 17:27 Also Essen würde ich nicht mehr bestellen weil es nie ankommt und immer was anderes geschickt wird.
19 Aug 2023 um 15:15 The sinnamon roll was hard